Scroll to top

Kundenorientierung

Gründung Alpine Brands GmbH

Mit 01.04.2021 wird die Markenorganisation als 100%ige Tochtergesellschaft von Spitz namens „Alpine Brands“ weitergeführt. Alpine Brands wurde mit dem Ziel gegründet, künftig noch besser und rascher auf Konsumenten- und Markttrends reagieren zu können.

 

Zum neuen Unternehmen Alpine Brands gehören die Marken Auer, Blaschke, Gasteiner, Honigmayr, Puchheimer und GOAL.

 

Zur Umsetzung wurde eine interne Projektgruppe gegründet, mit der Aufgabe, die Ausgliederung inklusive aller betroffenen Systeme und Prozesse bis zum Go-Live zu realisieren.

 

Dieses Projekt ist ein Paradebeispiel für tollen Teamspirit und guter abteilungsübergreifender Zusammenarbeit. Wir sind stolz, dass wir das Projekt mit sehr hoher Eigenleistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich und zeitgerecht umsetzen konnten.