Über uns
News & Stories
Nachhaltige Entwicklung
Einwegpfand? Check! Doch was ist mit dem Rest?
Unter diesem Titel widmete sich CEO Walter Scherb auf Einladung von Margaretha Jurik, Chefredakteurin CASH Handelsmagazin, vor kurzem dem Thema Kreislaufwirtschaft.
Mitarbeitenden-Fokus
Lehre mit Genuss Infoevent
Spitz öffnete seine Türen, um interessierten Jugendlichen und ihren Eltern die faszinierende Welt der Lehrlingsausbildung näher zu bringen. Die Besucher:innen erhielten Einblicke in die spannenden Lehrberufe und vielfältigen Karrieremöglichkeiten
Kundenorientierung
Sieg beim ISM Consumer Award
Unsere ja! Neapolitaner mit ChoViva konnten sich aus einer Auswahl von insgesamt 10 nominierten Neuprodukten des New Product Showcase im Voting durchsetzen.
Kundenorientierung
Spitz präsentiert Innovationen auf der PLMA.
Auf der diesjährigen, internationalen Fachmesse PLMA „Welt der Handelsmarken“, präsentiert Spitz köstliche Private Label-Innovationen. Dabei stehen maßgeschneiderte Konzepte, Produktvielfalt sowie modernste Produktionstechnologien im Zentrum.
Technologie
Digitalisierung macht krisensicher
Seit mehr als 160 Jahren ist Spitz erfolgreich im Markenartikel-, Private Label und Co-Packing-Geschäft tätig. In puncto Digitalisierung und Automatisierung treibt das Industrieunternehmen seit mehreren Jahren eine Offensive voran, die merklich Früchte trägt.
Technologie
Spitz nimmt neues Hochregallager in Betrieb
Um unsere Lagerkapazitäten am Standort in Attnang-Puchheim zu erweitern, wurde im April 2020 mit dem Bau des neuen Hochregallagers begonnen. urch das neue, vollautomatische Hochregallager stehen uns 14.000 Stellplätze auf 13 Ebenen zur Verfügung.
nachhaltige Entwicklung
Weltbienentag - kleine Insekten, erstaunliche Leistung
Ein großer Tag für ein kleines Tier: Am 20. Mai findet weltweit der vierte Weltbienentag statt. Die gestreiften Insekten sind für die Natur und den Menschen unverzichtbar – und haben ganz schön was drauf.
Kundenorientierung
Gründung Alpine Brands GmbH
Mit 01.04.2021 wird die Markenorganisation als 100%ige Tochtergesellschaft von Spitz namens „Alpine Brands“ weitergeführt. Alpine Brands wurde mit dem Ziel gegründet, …
Wir erschaffen eine
lebenswerte, nachhaltige
Zukunft für unsere Region.
Fragen?
Kontaktieren Sie uns.