Kundenorientierung
Sieg beim ISM Consumer Award
Spitz feiert einen herausragenden Erfolg beim diesjährigen ISM Consumer Award.
Unsere ja! Neapolitaner mit ChoViva konnten sich aus einer Auswahl von insgesamt 10 nominierten Neuprodukten des New Product Showcase im Voting durchsetzen. Die Spitz-Community hat mit überwältigendem Einsatz abgestimmt, und wir sind stolz darauf, mit insgesamt 3.678 Punkten einen klaren Sieg errungen zu haben. Das strahlende Messe-Team nahm den begehrten Preis gemeinsam mit zwei Vertreterinnen unseres Partners Planet A Foods entgegen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns unterstützt haben – gemeinsam schmecken Siege am besten!
Die ISM Köln, als weltweit führende Messe für Süßwaren und Snacks, war die ideale Plattform für Spitz, um diese innovative Kreation einem internationalen Publikum aus Handelspartner:innen, Industrievertreter:innen und Stakeholdern vorzustellen. Neben den Neapolitaner Waffeln präsentierte Spitz sein breites Sortiment an süßen Leckereien, darunter Waffelschnitten, schokolierte Waffeln, Waffelröllchen und vieles mehr.
Beim ausgezeichneten Produkt handelt es sich um eine bedeutende Neuheit auf der ISM in Köln: Neapolitaner Waffeln mit einer exquisiten Füllung aus feiner Haselnusscreme, verfeinert mit ChoViva, einer köstlichen Kakaoalternative auf Haferbasis. ChoViva zeichnet sich durch kürzere Lieferketten aus, was zu einem geringeren CO2-Fußabdruck im Vergleich zu herkömmlichem zertifiziertem Kakao führt. Die Neapolitaner Waffeln mit ChoViva verkörpern das fortlaufende Engagement für Spitz für Qualität, Vielfalt und nachhaltige Innovation im Süßwarenbereich.
Die ISM 2024 insgesamt bot nicht nur eine beeindruckende Vielfalt an internationalen Ausstellern und den ISM Consumer Award, sondern auch ein abwechslungsreiches Programmmit spannenden Vorträgen auf der Expert Stage. Spitz freut sich im Zuge der Messe über zahlreiche positive Gespräche, neue Kontakte und darüber, die Begeisterung für ihre innovativen Waffelspezialitäten mit der Welt teilen zu können.