Scroll to top

Mitarbeitenden-Fokus

Lehre mit Genuss Infoevent begeistert Jugendliche und Eltern

Spitz öffnete seine Türen, um interessierten Jugendlichen und ihren Eltern die faszinierende Welt der Lehrlingsausbildung näher zu bringen. Die Besucher:innen erhielten Einblicke in die spannenden Lehrberufe und vielfältigen Karrieremöglichkeiten unseres Familienunternehmens.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Julia Wienerroither, Head of HR, und Berthold Gruber, Standortleiter von Spitz. Von dort aus führte eine informative Betriebsführung durch die Produktionsbereiche, bei der unsere Ausbilder und Lehrlinge wertvolle Einblicke aus ihrem Lehralltag teilten. Besonders spannend war auch der Ausflug in die Welt der Sensorik, bei dem unser Spezialanalytik-Team die Gäste mit faszinierenden Insider-Informationen begeisterte.

 

Das gemütliche Ambiente unseres Betriebsrestaurants „Spitzeria“ bot im Anschluss an die Führung die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und unsere zukünftigen Lehrlinge noch näher kennenzulernen.

 

Die Premiere unseres „Lehre mit Genuss Infoevent“ war ein voller Erfolg, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft, junge Talente auf ihrem Weg in die Berufswelt zu unterstützen.

 

Mehr zu unserer Lehre mit Genuss, den angebotenen Lehrberufen und vielfältigen Karrieremöglichkeiten erfahren Sie auf www.spitz.at/lehre.