Scroll to top

Unsere Erfolgsstory - Daniel

Daniel ist einer unserer Schichtführer im Bereich Getränke. Bereits einige Jahre nach seinem Einstieg ins Unternehmen als Produktionsmitarbeiter gelang Daniel durch firmeninterne Einschulung die Entwicklung zum Schichtführer Stellvertreter. Angespornt durch diesen Erfolg entschloss er sich, eine fundierte Fachkräfteausbildung nachzuholen und seine Lehre als Lebensmitteltechniker erfolgreich abzuschließen.

 

Daniel steht stellvertretend für die vielen Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter unseres Teams, deren Ehrgeiz und Eigenantrieb wir bei Spitz die optimalen Rahmenbedingungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten können. Wir freuen uns, dass wir so optimale Ergebnisse für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gemeinsamen, nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen.