Scroll to top

Unsere Erfolgsstory - Daniel

Bereits einige Jahre nach seinem Einstieg ins Unternehmen gelang Daniel die firmeninterne Entwicklung vom Produktionsmitarbeiter zum Schichtführer-Stellvertreter. Angespornt von diesem Erfolg entschloss er sich, eine Lebensmitteltechniker-Lehre auf dem 2. Bildungsweg nachzuholen. Nach erfolgreicher Absolvierung der Lehre sammelte er als Schichtführer weitere Führungs- und Fachkompetenz. Aktuell absolviert Daniel die Ausbildung zum Getränkebetriebsmeister und ist eine wichtige Stütze im Produktionsbereich Getränke.

Daniel steht stellvertretend für die vielen Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter unseres Teams, deren Ehrgeiz und Eigenantrieb wir bei Spitz die optimalen Rahmenbedingungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten können. Wir freuen uns, dass wir so optimale Ergebnisse für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gemeinsamen, nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen.