Scroll to top
de

Unsere Erfolgsstory - Günter

Günters mehr als 30-jährige Geschichte zeigt, dass das Zusammenspiel an persönlicher Zielstrebigkeit und der Bereitschaft eines Unternehmens, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stetig zu fördern, einen beeindruckenden Karriereweg ermöglichen kann. Nach seinem Lehrabschluss war Günter im Bereich Logistik tätig, für den ihm nach einigen Jahren die Gesamtverantwortung übertragen wurde. Während dieser Zeit nahm er das erste automatische Hochregallager von Spitz in Betrieb.

 

Anfang 2021 führte sein Bestreben um Prozess- und Organisationsverbesserungen zum nächsten Karriereschritt – dem Aufstieg in die erweiterte Geschäftsführung. In seiner Funktion als Head of Central Operations bündelt und verantwortet Günter die zentralen Bereiche Logistik, Zentrale Technik, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement von Spitz.